Motorradfahrer verletzt

NEUMARKT. Weil ein Fahranfänger mit seinem Auto die Vorfahrt mißachtete wurde am Samstagabend ein 27jähriger Motorradfahrer verletzt.

Der 18jährige Audi-Fahrer fuhr gegen 18.45 Uhr auf dem Moosweg in der Hasenheide und wollte nach links in die Ingolstädter Straße einbiegen. Der 27jährige Motorradfahrer war gleichzeitig mit seiner Honda auf der Ingolstädter Straße in Richtung Hasenheide unterwegs.


Der Autofahrer missachtete die Vorfahrt des Motorradfahrers, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 3000 Euro.
02.08.20
Neumarkt: Motorradfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang