Vater warf Stein

NEUMARKT. Ein aggressiver junger Vater warf mit einem Stein gegen eine Fensterscheibe, weil er dort seinen kleinen Sohn nicht sehen durfte.

Der 28jährige Mann wollte am Donnerstag gegen 14.15 Uhr seinen elf Monate alten Sohn in dessen Pflegefamilie besuchen. Da er gegenüber dem 64jährigen Pflegevater sehr aggressiv auftrat, wurde ihm der Zutritt verwehrt.


Daraufhin bedrohte ihn der 28jährige Mann zunächst verbal, ging dann aber wieder weg. Kurz darauf kam er zurück, sprang über den Gartenzaun und griff sich einen Stein aus der Gartendeko.

Den Stein warf er gegen das Küchenfenster hinter dem der Pflegevater stand. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro an Fenster und Deko.
10.07.20
Neumarkt: Vater warf Stein
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang