Studentin brutal vergewaltigt

NEUMARKT/HILPOLTSTEIN. Eine 22jährige Studentin ist in Hilpoltstein nach einem Burgfest brutal vergewaltigt worden !

(ots) Die 22jährige Frau aus dem Landkreis Roth besuchte am Freitagabend zusammen mit Freunden das Burgfest in Hilpoltstein. Anschließend waren sie auf einer "After Hour Party" in der Uhlmannhalle in Hilpoltstein. Sie vereinbarte mit einer Freundin, dass sie bei ihr Übernachten könne und begab sich kurz nach 3 Uhr zur Wohnung.

In einem Garagenhof wurde sie von hinten überfallen. Ein bislang unbekannter Mann drückte ihr den Mund zu und bedrohte sie mit den Worten "Halt den Mund, ich mach dich tot". Er schob und zerrte sie in eine Garage und verging sich hier an der 22-Jährigen.

Sie war von den Drohungen des Mannes so eingeschüchtert, dass sie unter Todesängsten das brutale Vorgehen über sich ergehen ließ. Der Täter flüchtete unerkannt. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers verlief bislang ergebnislos.

Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: 25 - 30 Jahre alt, 170 - 180 cm groß, er hatte dunkle glatte Haare, seitlich kurz geschnitten. Er war von athletischer Figur, breitschultrig; von der Bekleidung ist nur bekannt, dass er ein hellgraues T-Shirt trug. Möglicherweise handelt es sich um einen Ausländer. Er sprach mit leichtem Akzent, die Buchstabenfolge "ch" wurde sehr hart ausgesprochen.

Am Tatort konnten Spuren gesichert werden. Die Auswertung der Spuren insbesondere der DNA-Spuren steht noch aus. Für die Aufklärung der brutalen Tat hat das Bayerische Landeskriminalamt eine Belohnung von 2.000 Euro ausgesetzt.

Hinweise an die Schwabacher Kripo unter Telefon 09122/927-302 oder jede andere Polizeidienststelle.
08.08.05
Neumarkt: Studentin brutal vergewaltigt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang