Feuer im Treppenhaus

NEUMARKT. Ein 60jähriger Mann wurde am Mittwoch-Morgen bei einem Brand im Treppenhaus eines Neumarkter Reihenhauses verletzt.

Der Mann alarmierte kurz nach 2 Uhr selbst die Rettungskräfte, nachdem er wegen des Feuers im Treppenhaus im ersten Stock festsaß und das Haus in der Regensburger Straße nicht verlassen konnte. Er wurde von der Feuerwehr geborgen und mußte mit einer Rauchvergiftung ins Klinikum gebracht werden.


Brandursache war offenbar der unachtsame Umgang mit einem Kohlegrill, den der 60jährige Mann selbst im Treppenhaus abgestellt hatte. Dadurch war das Feuer im Erdgeschoß des Treppenhauses entstanden, das dem Mann den Fluchtweg verstellt hatte.

Bei dem Brand entstand ein Schaden in Höhe von rund 40 000 Euro.
13.05.20
Neumarkt: <font color="#FF0000">Feuer im Treppenhaus</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang