Prügel für Belästiger

NEUMARKT. Weil er seine Ex-Freundin immer wieder belästigte bezog jetzt ein 24jähriger Neumarkter Prügel.

Die Prügelei wurde der Neumarkter Polizei in den frühen Morgenstunden des Sonntags gemeldet. Ein 30 Jahre alter Mann hatte den 24jährigen gepackt, gewürgt und zu Boden gedrückt. Grund für das rabiate Vorgehen war nach Auskunft der Polizei ein vorangegangener Streit. Der 24jährige Mann habe ständig die Ex-Freundin belästigt.
08.08.05
Neumarkt: Prügel für Belästiger
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang