Ladendieb erwischt

NEUMARKT. Zigaretten und andere Waren im Wert von über 80 Euro wollte ein Ladendieb durch die Kasse eines Neuamrkter Vebrauchermarktes schmuggeln.

Der 48jährige Mann wurde am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr dabei beobachtet, wie er mehrere Packungen Zigaretten einsteckte.


Anschließend verließ er den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen.

Bei der Durchsuchung konnte weiteres Diebesgut gefunden werden. Der Wert der entwendeten Waren beträgt 83,80 Euro.
02.04.20
Neumarkt: Ladendieb erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang