Waldarbeiter starb

NEUMARKT. Ein 40jähriger Waldarbeiter wurde am Mittwoch von einem fallenden Baum getroffen und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Der tragische Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Nachmittag im Waldgebiet "Buxholzer Forst" bei Parsberg.

Der Mann hatte offenbar versucht, einen verkeilten Baum zu lösen. Dabei brach der Baum in der Mitte auseinander und stürzte herab.


Zeugen, die den Unglücksfall beobachten konnten, leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte.

Obwohl der Verunglückte Schutzausrüstung trug, wurde er so schwer verletzt, daß ein Notarzt am Unfallort nach Reanimationsmaßnahmen nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat zur Klärung der genauen Umstände die Ermittlungen aufgenommen.
26.03.20
Neumarkt: <font color="#FF0000">Waldarbeiter starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang