Dieb an der Eisbahn

NEUMARKT. Einem 16jährigen Schüler wurde Bargeld aus einer Sporttasche gestohlen, als er auf der Eislaufbahn am Volksfestplatz seine Runden zog.

Der Diebstahl ereignete sich bereits am 12. Februar, wurde aber erst am Dienstag - dem letzten Öffnungstag der Kunsteisbahn - der Polizei gemeldet.


Demnach hatte der 16jährige Schüler praktisch den ganzen Tag über zwischen 9 und 21 Uhr seine Tasche an der Eislaufbahn deponiert.

In dieser Zeit entwendete ein unbekannter Täter aus der Sporttasche einen Geldbetrag in Höhe von 80 Euro.
04.03.20
Neumarkt: Dieb an der Eisbahn
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang