Autofahrer verletzt

NEUMARKT. Ein Autofahrer wurde am Dienstag verletzt, als ihm auf der Neumarkter Umgehung von einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen wurde.

Eine 82jährige Fahrerin fuhr gegen 11.10 Uhr mit ihren Opel-Corsa die Straße Am Berliner Ring von der Tankstelle kommend und wollte in die B299 einfahren.


Dabei übersah sie einen anderen Opel-Corsa, der von einem 38jährigen Mann von Pilsach kommend in Richtung Neumarkt gesteuert wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der 38jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt und mußte ins Klinikum gebracht werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 8500 Euro.
04.03.20
Neumarkt: Autofahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang