„High“ am Steuer

NEUMARKT. Ein 40jähriger Autofahrer wurde in Mühlhausen unter Drogeneinfluß am Steuer erwischt. Daheim händigte er weitere Drogen an die Polizei aus.

Am Montag um 11.10 Uhr wurde der Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit seinem VW auf der Flurstraße in Mühlhausen unterwegs war. Die Polizisten entdeckten dabei bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten.


Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief prompt positiv.

Im weiteren Verlauf gab der Mann an, in seiner Wohnung noch eine geringe Menge Betäubungsmittel zu besitzen, die er dann an seiner Wohnadresse auch freiwillig an die Polizeibeamten übergab.

Anschließend wurde der Autofahrer zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht.
04.02.20
Neumarkt: „High“ am Steuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang