Radfahrer übersehen

NEUMARKT. Am Montag wurde in Parsberg ein 19jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren, blieb aber unverletzt. Es entstand aber Sachschaden.

Gegen 7.20 Uhr war eine 45jährige Skoda-Fahrerin auf der Bahnhofstraße in Richtung Lupburger Straße unterwegs und übersah beim Abbiegen nach links den entgegenkommenden Radfahrer.


Weil der 19jährige Radfahrer eine gepolsterten Jacke und Handschuhe trug, wurde er bei dem Sturz nicht verletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1300 Euro.
21.01.20
Neumarkt: Radfahrer übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang