Wieder falsche „Polizisten“

NEUMARKT. Eine unbekannte Gaunerin gab sich am Freitag als Polizistin aus und wollte damit mindestens fünf Neumarkter Senioren ausspionieren.

Im Verlauf des Tages meldete sich vermutlich immer die gleiche Frau telefonisch bei Senioren im Neumarkter Stadtgebiet und gab sich als Beamtin der Neumarkter Polizei oder der Regensburger Kripo aus.


Die Frau sagte, daß in der Nähe der älteren Neumarkter eingebrochen worden sein soll, und erkundigte sich danach, ob die Senioren Bargeld oder andere Wertgegenstände zu Hause verwahren würden.

Fünf der Angerufenen wurden sofort mißtrauisch und informierten die - richtige - Polizei.
20.01.20
Neumarkt: Wieder falsche „Polizisten“
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang