Gemälde überreicht


Der Hauptpreis des „Advents-Los-Kalenders“ wurde übergeben

NEUMARKT. In Neumarkt wurde jetzt ein wertvolles Bild als Hauptpreis des „Advents-Los-Kalenders“ der Neumarkter Bürgerstiftung übergeben.

Ilse Grohmann konnte das Bild aus den Händen der Vorstandsmitglieder Helmut Rauscher, Sophie Stepper und Vera Finn entgegennehmen.


Den Kalender hatte sie von einer Bekannten geschenkt bekommen, die zwei Kalender gekauft hatte.

Das Bild soll nun einen Ehrenplatz erhalten soll.
15.01.20
Neumarkt: Gemälde überreicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang