100.000 Euro Schaden

NEUMARKT. Bei einem Brand in einer Werkstatt in Neumarkt entstand am Freitag rund 100.000 Euro Schaden allein am Gebäude.

Außerdem wurde ein Auto in der Halle komplett zerstört und eine darüber liegende Wohnung in Mitleidenschaft gezogen.

neumarktonline berichtete über das Feuer in einer Eil-Meldung


Nach Angaben der Polizei wurde das Feuer gegen 13.30 Uhr in einer Werkstatthalle in der Amberger Straße entdeckt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, allerdings dauerte es noch mehrere Stunden, bis der Brandort komplett gesichert war.

Ein in der Halle stehendes Auto wurde durch das Feuer völlig zerstört.

Auch die über der Werkstatthalle liegende Wohnung wurde bei dem Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei schätzt allein den Gebäudeschaden auf rund 100.000 Euro.

Schadstoffen, die „mit dem Brandgeschehen in Zusammenhang stehen“ gelangten ins Erdreich und mußten beseitigt werden.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest.
29.11.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">100.000 Euro Schaden</font>

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang