Einbrecher klaut Bargeld

NEUMARKT. Ein Einbrecher drang in eine Wohnung in der Weiherstraße in Neumarkt ein und erbeutete in einem Zimmer rund 700 Euro Bargeld.

In der Nacht zum Sonntag hebelte der unbekannte Täter zwischen 21.15 und 0.20 Uhr die Zimmertüre einer Wohnung auf, die von mehreren Mietern belegt ist. Dort fielen ihm rund 700 Euro Bargeld in die Hände.


Es wurde noch eine weitere Zimmertüre in der Wohnung aufgebrochen. Entwendet wurde dort aber nichts.

Der entstandene Sachschaden an den Türen beträgt rund 200 Euro.
18.11.19
Neumarkt: Einbrecher klaut Bargeld
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang