Auto übersehen

NEUMARKT. In der Pelchenmhofener Straße in Neumarkt krachten zwei Autos zusammen, weil ein Autofahrer den anderen Wagen übersehen hatte.

Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.


Am Montag gegen 11:25 Uhr fuhr ein 61jähriger KIA-Fahrer auf dem Föhrenweg und wollte nach links auf die Pelchenhofener Straße abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden Mercedes, der von einem 28jährigen Mann gesteuert wurde.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro.
12.11.19
Neumarkt: Auto übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang