Bei Auffahrunfall verletzt

NEUMARKT. Eine junge Frau wurde bei einem Auffahrunfall verletzt, weil ein anderer Autofahrer nicht aufgepaßt hatte.

Die 22jährige Frau war am Freitagmittag auf der Staatsstraße 2238 von Freystadt in Richtung Neumarkt unterwegs und wollte bei Berngau nach links abbiegen.


Dazu musste sie verkehrsbedingt anhalten um anderen die Vorfahrt zu gewähren. Ein hinter ihr fahrender 56jähriger Autofahrer bemerkte den Bremsvorgang zu spät und prallte ins Heck des vor ihm haltenden Wagens.

Bei dem heftigen Aufprall wurde die junge Dame leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Neumarkter Klinikum.

Das Auto der 22jährigen Frau wurde stark beschädigt und musste von der Unfallstelle geschleppt werden.
09.11.19
Neumarkt: Bei Auffahrunfall verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang