Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 62jähriger Radfahrer wurde am frühen Freitagabend in Freystadt von einem Auto erfaßt und erlitt schwere Verletzungen.

Eine 67jährige Autofahrerin übersah beim Einbiegen in den Parkplatz eines Supermarktes den vorfahrtsberechtigten Radfahrer und erfasste ihn frontal.


Der 62jährige Mann wurde über die Motorhaube des Autos geschleudert. Er erlitt erhebliche Verletzungen und wurde ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Gegen die Autofahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
09.11.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang