Vermißte Seniorin gefunden

NEUMARKT. Nach einer dramatischen Suche die ganze Nacht hindurch wurde am Montag-Morgen bei Velburg eine vermißte 80jährige Frau verletzt gefunden.

Die Seniorin hatte am Samstagabend bei einem Bekannten angerufen und mitgeteilt, dass sie sich verlaufen habe. Daraufhin leitete die verständigte Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ein, die auch durch Hunde und einen Hubschrauber unterstützt wurden.


Da die nächtliche Suche erfolglos blieb, wurden die Suchmaßnahmen am Sonntagmorgen durch Beamte der Parsberger Polizei und der Autobahnpolizei fortgesetzt.

Eine Spaziergängerin entdeckte die vermisste Seniorin schließlich gegen 8.30 Uhr nördlich von Velburg in einer Wiese. Die alte Frau war dort gestürzt, war unterkühlt und klagte über Schmerzen im Bein. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
27.10.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">Vermißte Seniorin gefunden</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang