Auf dem Dach gelandet

NEUMARKT. Ein junger Autofahrer zerlegte in Sengenthal einen Gartenzaun und landete nach einem Überschlag mit seinem Auto auf dem Dach.

Der 21jährige Mann fuhr am Freitag gegen 4.10 Uhr mit seinem Mercedes auf der Winnberger Straße. Er geriet nach links von der Straße ab und touchierte dort ein Betonelement eines Gartenzaunes. Dadurch wurde das Auto auf das Dach gedreht und kam wenige Meter weiter zum Liegen.


Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Polizisten entdeckten bei ihm aber auch eine deutliche Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholtest bestätigte dies, so daß eine Blutentnahme am Klinikum durchgeführt wurde.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Am Wagen und Gartenzaun entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 13.000 Euro.
26.10.19
Neumarkt: Auf dem Dach gelandet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang