Erschrocken und gestürzt

NEUMARKT. Ein 76jähriger Radler wurde verletzt, als er wegen eines vor dem Fußgängerüberweg bremsenden Autos erschrak und stürzte.

Der Senior wollte am Montag gegen 10.50 Uhr mit seinem Elektro-Fahrrad den Fußgängerüberweg am Viehmarkt fahrend kreuzen. Er erschrak aber von dem eingeleiteten Bremsvorgang einer 38jährigen Autofahrerin, die auf dem Viehmarkt in Richtung Ringstraße unterwegs war und ihren VW abbremste.


Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es zwar nicht, aber der Radfahrer stürzte. Er wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht.

Es entstand kein Sachschaden.
22.10.19
Neumarkt: Erschrocken und gestürzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang