„High“ am Steuer

NEUMARKT. Mit Drogen im Blut und in einem unversichterem Auto wurde am Mittwoch in Neumarkt ein 32jähriger Mann von der Polizei gestoppt.

Gegen 20.10 Uhr wurde der 32jährige Mann mit seinem Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellen die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest fiel prompt positiv aus. Deshalb wurde eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt.


Außerdem entdeckten die Polizisten, dass der Versicherungsschutz für den Audi erloschen war.

Die Kennzeichen wurden noch vor Ort entstempelt und der Fahrzeugschein sichergestellt.
17.10.19
Neumarkt: „High“ am Steuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang