Viele Dienstjubilare


OB Thumann zeichnete langjährige Mitarbeiter aus
Foto: Dr. Franz Janka
NEUMARKT. In Neumarkter Berhörden und Firmen wurden zahlreiche Dienstjubilare ausgezeichnet. Auch Oberbürgermeister Thumann gratuliert zwei Mitarbeitern im Rathaus.

Bei Raimund Fruth aus dem Bauhof sind es 25 Jahre im öffentlichen Dienst, bei Baurat Helmut Senft, dem Leiter des Bauordnungsamtes, sind es sogar 40 Dienstjahre. Den Glückwünschen schlossen sich Stadtbaumeister Matthias Seemann, Rechtsrat Andreas Werner, die Leiterin des Personalamtes Ruth Kirchinger-Epping und der Vertreter des Personalrates Norbert Rackl an.


Der ausgebildete Maurer Raimund Fruth ist seit 1994 im Bauhof der Stadt beschäftigt. Baurat Senft kam nach Studium und Ausbildung für den gehobenen bautechnischen Verwaltungsdienst bei der Stadt Nürnberg 1992 zur Stadt Neumarkt, nachdem er schon zwölf Jahre bei der Stadt Nürnberg gearbeitet hatte.

Stadtwerke


Für 25 und 40 Jahre wurden Mitarbeiter bei den Stadtwerken geehrt
Foto: Orel
Bei den Stadtwerken feierte Marco Ulrich sein 25jähriges Dienstjubiläum. Er hatte seine Karriere beim lokalen Versorger als Auszubildender begonnen und ist dem Unternehmen bis heute treu geblieben.

Sein Kollege Johann Auhuber arbeitet sogar schon seit 1979 im öffentlichen Dienst. Der gebürtige Neumarkter feiert in diesem Jahr sein 40. Dienstjubiläum. Dominique Kinzkofer gratulierte seinen langjährigen Mitarbeitern bei einer Feierstunde.

AOK


Bei der AOK wurden zwei Mitarbeiter für ihr 40jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet
Foto: Julia Nägele
Stefan Eichenseer aus Neumarkt startete 1979 seine Ausbildung bei der AOK in Neumarkt als Sozialversicherungs-Fachangestellter. Seit 2001 ist er in der Widerspruchsstelle tätig. Direktor Gerhard Lindner überreichte die Ehrenurkunde des Bayerischen Staatsministeriums zum 40jährigen Dienstjubiläum. Bereichsleiterin Olga Frank gratulierte ebenfalls und Personalrat Jörg Dimler überbrachte Glückwünsche und ein Geschenk aller Kollegen.
03.10.19
Neumarkt: Viele Dienstjubilare

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang