Vor Kontrolle geflüchtet

NEUMARKT. Ein 16jähriger Schüler mit Marihuana in der Tasche flüchtete in Neumarkt zu Fuß vor einer Kontrolle durch die Polizei.

Der junge Mann sollte am Dienstag gegen 14 Uhr im Neumarkter Stadtgebiet von einer Polizeistreife kontrolliert werden. Er flüchtete jedoch.


Der Fluchtversuch dauerte aber nicht sehr lange: kurze Zeit später konnten die Polizisten den Schüler vor seiner Wohnadresse anhalten.

Spätestens hier konnten die Beamten eindeutig Marihuana-Geruch feststellen. Bei der nun durchgeführten Kontrolle wurde in seiner Hosentasche eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt.
25.09.19
Neumarkt: Vor Kontrolle geflüchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang