Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 70jähriger Radfahrer erlitt am Samstag-Nachmittag bei einem Sturz im Raum Mühlhausen schwere Verletzungen.

Der Mann fuhr gegen 14 Uhr auf einem Flurweg von Weihersdorf in Richtung Mühlhausen.


Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er alleinbeteiligt im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Bei dem Unfall verletzte er sich schwer. Er wurde von einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Erlangen geflogen.

Das Fahrrad wurde bei dem Unfall nicht beschädigt.
15.09.19
Neumarkt: <font color="#FF0000"> Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang