„Fun-Park“ besucht


Die Jugendspieler aus Woffenbach wurden in einen „Fun-Park“ eingeladen
Foto: Norbert Kölbl
NEUMARKT. Weil die E3-Spieler des BSC Woffenbach in der vergangenen Saison so toll spielten, wurden sie vom Bayerischen Fußballverband zur „Meisterfeier“ in einen „Fun-Park“ eingeladen.


Dank eines Zuschusses des BSC-Jugend-Fördervereins konnten die beiden Trainer Walther Lell und Christian Eder die komplette E-Jugend mitnehmen, was große Freude unter den Kindern auslöste.

Die Kinder hatten einen perfekten Tag mit viel Spaß beim Erkunden des Parks, doch jetzt freuen sich alle schon auf die neue Saison, hieß es.
12.09.19
Neumarkt: „Fun-Park“ besucht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang