Die dümmsten Kälber...

NEUMARKT. Ein 45jähriger betrunkener Mann fuhr mit dem Auto zur Polizei, um einen Betrug anzuzeigen. Zurück ging er zu Fuß.

Die Beamten der Parsberger Polizei bemerkten schnell, daß der 45jährige Mann nach Alkohol roch. Er war mit dem Auto zur Polizei gefahren, um einen Ebay-Betrug anzuzeigen.

Die Polizisten führten einen gerichtsverwertbaren Alkoholtest durch, der einen Wert von etwa 0,60 Promille ergab. Auf den Mann kommen nun ein Bußgeldbescheid sowie ein Fahrverbot zu. Seine Anzeige wegen des Betruges wurde natürlich aufgenommen.
08.09.19
Neumarkt: Die dümmsten Kälber...
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang