Sturzbetrunkener Raser

NEUMARKT. Ein sturzbetrunkener Autofahrer ohne Führerschein wurde in Parsberg erwischt, als er viel zu schnell durch die Tempo-30-Zone raste.

Am Donnerstag um 15.15 Uhr fiel einer Streife der Parsberger Polizei in der Bahnhofstraße ein Mitsubishi auf, der bei erlaubten 30 Stundenkilometern mit weit überhöhter Geschwindigkeit fuhr.


Bei der Kontrolle des 34jährigen Fahrers stellten die Beamten dann erheblichen Alkoholeinfluss fest, weshalb er gleich mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus durfte.

Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, weil der Mann überhaupt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.
23.08.19
Neumarkt: Sturzbetrunkener Raser
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang