Frau tickte aus

NEUMARKT. In Seligenporten griff eine psychisch angeschlagene Frau einen Nachbarn und mehrere Polizisten an. Drei Menschen wurden verletzt.

Die 42jährige Frau befand sich nach Polizeiangaben am Montagabend gegen 20.15 Uhr offenbar in einem derart psychischen Ausnahmezustand, dass sie einen 30jährigen Mann aus dem Nachbarhaus anging und kratzte. Er wurde dabei leicht verletzt.


Beim Eintreffen der Streife leistete die Frau Widerstand und schlug nach einer Beamtin, die jedoch ausweichen konnte. Während sie von zwei Polizisten überwältigt werden konnte, kratzte sie noch nach ihnen und warf ihnen kleine Steine nach. Dabei wurden die beiden Polizisten ebenfalls leicht verletzt.

Die Frau wurde wegen „Fremdgefährdung“ in ein Bezirkskrankenhaus gebracht.
20.08.19
Neumarkt: Frau tickte aus
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang