Frau in Auto gezerrt

NEUMARKT. Eine 21jährige Frau aus dem Landkreis Neumarkt wurde am frühen Samstag-Morgen von unbekannten Männern in ein Auto gezerrt und sexuell belästigt.

An der Marktstraße in Beratzhausen gelang der jungen Frau an einer roten Ampel die Flucht aus dem Wagen.

Sie blieb körperlich weitgehend unverletzt.

Nach Angaben der Polizei verbrachte die junge Frau aus dem Landkreis Neumarkt den Freitagabend in einer Regensburger Diskothek. Gegen 4 Uhr morgens wollte sie dann mit dem Zug nach Hause fahren.


Sie stand alleine im St.-Peters-Weg, als plötzlich ein mit zwei Männern besetztes Auto neben ihr hielt und ihr angeboten wurde, sie nach Hause zu fahren. Als sie ablehnte wurde sie von den Männern ins Auto gezerrt.

Während der Fahrt wurde die Frau von einem der Männer sexuell belästigt, der mit ihr zusammen auf der Rückbank Platz genommen hatte. Er faßte der Frau dabei trotz der klaren Ablehnung seines Opfers über der Kleidung an die Brust und zwischen die Beine.

An der Marktstraße in Beratzhausen gelang der Frau schließlich die Flucht, als das Auto an einer roten Ampel anhielt und sie die Tür aufreißen konnte.

Eine Fahndung nach den Tätern war der Polizei nicht möglich, weil die Frau nicht in der Lage war, sie zu beschreiben.

Die Polizei sucht nach Zeugen der Entführung, die entweder den Vorfall in Regensburg oder die Flucht der jungen Frau in Beratzhausen beobachtet haben. Die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht: inzwischen stellte sich nämlich heraus, daß es sich bei der Ampel in Beratzhausen, die die Frau zur Flucht nutzen konnte, um eine Fußgängerampel handelt, die den Autos nur Rotlicht zeigt, wenn sie von einem Fußgänger gedrückt wird. Offenbar befand sich also ein Nachtschwärmer in unmittelbarer Nähe.
17.08.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frau in Auto gezerrt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang