Absichtlich angefahren ?

NEUMARKT. In Neumarkt soll eine junge Frau ihren Ex-Freund mit dem Auto absichtlich angefahren haben. Oder war der „Unfall“ nur vorgetäuscht ?

Der 23jährige Mann gab bei der Polizei an, dass ihn seine 22jährige Ex-Freundin am Donnerstag gegen 19 Uhr in der Bahnhofstraße in Neumarkt mit ihrem Auto absichtlich angefahren hat.


Bei der Vernehmung der Frau kam allerdings auch ein ganz anderer möglicher Sachverhalt ins Spiel.

Die junge Frau erklärte nämlich den Polizisten, ihr Ex habe mit seinem Arm gegen ihr Auto geschlagen und sich dann theatralisch zu Boden fallen lassen.

Wer die Wahrheit sagt, steht noch nicht endgültig fest. Die Ermittlungen dauern nach Angaben der Polizei an.
02.08.19
Neumarkt: Absichtlich angefahren ?
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang