Morgens schon getankt

NEUMARKT. Schon um 8.15 Uhr am Morgen wurde in Velburg ein erheblich betrunkener Autofahrer gestoppt. Jetzt ist der Führerschein weg.

In der Straße „Zum Pilgram“ wurde am Sonntag-Morgen ein 63jähriger Skoda-Fahrer einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen.


Trotz der Morgenstunden mussten die Polizisten feststellen, dass der Autofahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss stand.

Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sicherstellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
30.07.19
Neumarkt: Morgens schon getankt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang