Im Kreisel geflüchtet

NEUMARKT. Eine junge Fahranfängerin flüchtete mit ihrem Wagen, nachdem sie in einem Kreisverkehr in Neumarkt einen Unfall verursacht hatte.

Die 18jährige VW-Fahrerin fuhr am Montag gegen 22.30 Uhr mit ihrem Wagen auf der Kapuziner Straße und mißachtete bei der Einfahrt in den Kreisverkehr an der Mariahilfstraße die Vorfahrt einer sich bereits im Kreisel fahrenden 19jährigen Audi-Fahrerin.


Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurde niemand verletzt, allerdings entstand rund 2000 Euro Sachschaden.

Die Unfallverursacherin flüchtete, konnte aber später gestellt werden und gab die Fahrereigenschaft zu. Sie erhielt eine Anzeige.
30.07.19
Neumarkt: Im Kreisel geflüchtet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang