Brand gesucht - Drogen gefunden

NEUMARKT. Bei einem Zimmerbrand nach einem Grill-Unfall in Neumarkt fanden Polizisten Drogen, die offen auf dem Wohnzimmertisch lagen.

Am Samstag gegen 10.50 Uhr wurde die Neumarkter Polizei zu einem Streit in ein Wohnhaus in der Pointgasse gerufen. Außerdem sei Brandgeruch in der Wohnung bemerkt worden.


Vor Ort konnte fiel den Polizisten schon im Türbereich „starken Brand- und Cannabisgeruch“ auf. In der Wohnung entdeckten sie dann prompt mehrere Betäubungsmittelutensilien, die offen auf einem Wohnzimmertisch lagen. Darunter befand sich auch ein kleines Gefäß mit Cannabis. Bei der weiteren Wohnungsdurchsuchung konnte weiteres Zubehör mit Anhaftungen, sowie eine Dose mit Tabletten und Kristallbrocken gefunden und sichergestellt werden.

Der Brandgeruch war darauf zurückzuführen, dass dem 35jährigen Bewohner beim Grillen die Flasche mit Brennspiritus entglitten war. Das dadurch entstandene Feuer konnte der Mann selbst löschen.
15.07.19
Neumarkt: Brand gesucht - Drogen gefunden
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang