Salto im Graben

NEUMARKT. Bei Seubersdorf kam in der Nacht zum Sonntag ein Auto von der Straße ab und überschlug sich im Graben. Niemand wurde verletzt.

Gegen 22.30 Uhr war ein 22jähriger Autofahrer mit seinem VW auf der Staatsstrasse 2251 bei Eichenhofen unterwegs und wollte angeblich einem Wildtier ausweichen.



Der Wagen kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Keiner der drei Inasassen wurde verletzt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ein Vortest verlief positiv, weshalb der Fahrer mit zur Blutentnahme ins Parsberger Krankenhaus genommen wurde.
14.07.19
Neumarkt: Salto im Graben
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang