Junge Drogen-Dealer

NEUMARKT. Bei der Überprüfung eines Motorrads in Neumarkt kamen Polizisten am Montagabend mehreren Nachwuchs-Drogendealern auf die Spur.

Gegen 21 Uhr entdeckten Polizeibeamte am Brückenweg ein Motorrad und daneben einen Rucksack mit Betäubungsmittel. Kurz darauf kam ein 17jähriger Jugendlicher mit einem gleichaltrigen Kumpel zurück. Einer der jungen Männer gab zu, mit dem Motorrad von Postbauer nach Neumarkt gefahren zu sein.


Bei der Kontrolle wurden prompt drogentypische Auffälligkeiten entdeckt. Ein Drogentest verlief positiv, so daß eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Polizisten stellten die Motorradschlüssel und die Drogen sicher.

In diesem Zusammenhang konnte ermittelt werden, dass ein weiterer 17jähriger Schüler illegalen Handel mit Betäubungsmittel betrieb. Die Drogen aus dem Rucksack konnten ihm zugeordnet werden.

Gegen einen 16jährigen Schüler wurde in diesem Zusammenhang Anzeige wegen illegalen Handels mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln erstattet.
03.07.19
Neumarkt: Junge Drogen-Dealer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang