Bewußtlosen beklaut

NEUMARKT. In Lauterhofen wurde offenbar ein 28jähriger Mann beklaut, der wegen gesundheitlicher Probleme bewußtlos auf der Straße lag.

Der Mann war nach Polizeiangaben am letzten Samstag mit dem Taxi von Neumarkt nach Lauterhofen gefahren.

Dann brach er wegen gesundheitlicher Probleme auf der Straße zusammen.


Er wurde auf der Straße liegend gefunden. Als der Mann wieder zur Besinnung kam, stelle er fest, dass ihm zwischen 3 und 7 Uhr jemand seinen Personalausweis und seine Bankkarte aus dem Geldbeutel entwendet hat. Eine Sperrung der Bankkarte ist bereits erfolgt.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
02.07.19
Neumarkt: Bewußtlosen beklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang