Bierflaschen flogen

NEUMARKT. In Neumarkt fliegt immer wieder mal eine Bierflasche in die Fensterscheibe eines Geschäfts in der Hallertorstraße - jetzt zum dritten Mal.

Am Dienstag gegen 8 Uhr entdeckte die 57jährige Geschäftsinhaberin die jüngste Attacke: wieder einmal hatte ein Unbekannter eine Bierflasche gegen eine Scheibe ihres Geschäfts geworfen.


Die Polizei konnte vor Ort die Scherben der zerbrochenen Flasche sichern. An der Fensterscheibe entstand rund 300 Euro Schaden.

Nach Angaben der Besitzerin wurden bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Monate Bierflaschen gegen die Scheibe geworfen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
05.06.19
Neumarkt: Bierflaschen flogen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang