Salto im Suff

NEUMARKT. Ein schon frühmorgens betrunkener Autofahrer überschlug sich mit seinem Auto, als er einen anderen Wagen überholen wollte.

Am Donnerstag um 5.40 Uhr war der 22jährige Mercedes-Fahrer nach Angaben der Parsberger Polizei von Carolinenhütte kommend in Richtung Hohenfels unterwegs. Kurz vor der „Baumühle“ wollte er eine 48jährige Jeep-Fahrerin überholen, geriet dabei mit seinem Wagen ins Schleudern und von der Fahrbahn ab.

Nach einem Überschlag landete der Mercedes auf dem Dach liegend im Straßengraben.


Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde, musste er zudem noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3000 Euro.

Die freiwillige Feuerwehr Hohenfels war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort. Der Mercedes wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Den Führerschein des 22jährigen Mannes stellte die Polizei sicher.
23.05.19
Neumarkt: Salto im Suff
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang