Dreisten Dieb geschnappt

NEUMARKT. Ein junger Mann hatte in Velburg einen ganzen Einkaufswagen voll mit Lebensmitteln und Kosmetikartikeln aus einem Supermarkt geschleust.

Der dreiste Ladendieb konnte noch am Parkplatz geschnappt und der Polizei übergeben werden.


Ein aufmerksamer Kunde hatte den 27jährigen Mann dabei beobachtet, wie er am Dienstag-Nachmittag Lebensmittel und Kosmetikartikel im Wert von fast 200 Euro in seinen Einkaufswagen schichtete und dann an der Kasse vorbei ins Freie schob - natürlich ohne zu bezahlen.

Der Zeuge informierte die Geschäftsleitung des Marktes, so daß der Täter noch am Parkplatz angehalten werden konnte.

Auf ihn kommen nun eine Strafanzeige und ein Hausverbot zu.
08.05.19
Neumarkt: Dreisten Dieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang