Frontal in Gegenverkehr


Die beiden Autos krachten frontal zusammen und wurden vollig zerstört

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Staatsstraße 2660 (der früheren B8) bei Deining wurden zwei Frauen und ein 87jähriger Mann schwer verletzt.

neumarktonline hatte bereits unmittelbar nach der Alarmierung der Rettungskräfte in einer Eil-Meldung berichtet.

Auf der Staatsstraße war es am späten Samstag-Nachmittag zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos gekommen, nachdem eines der Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn geraten war.


Dabei handelte es sich vermutlich um den Wagen einer 21jährigen Frau, der das entgegenkommende Auto gerammt hat.

Die beiden Inassen dieses Autos, eine 59jährige Frau und ein 87jähriger Mann, erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Auch die 21jährige Autofahrerin wurde schwer verletzt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Aktualisierung:
Am Sonntag teilte die Polizei ergänzend mit, daß die 59jährige Autofahrerin und ihr 87jähriger Beifahrer im Auto eingeklemmt waren und von der Feuerwehr befreit werden mußten. Sie wurden mit Rettungshubschraubern nach Regensburg und Nürnberg geflogen. Die schwerverletzte 21jährige Frau wurde von einem Rettungswagen ins Neumarkter Klinikum gebracht.
Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr auf der Staatsstraße 2660 bei der Abzweigung nach Arzthofen.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde zur Klärung des Unfallherganges ein Gutachter hinzugezogen und der Ford der 21jährigen Frau sichergestellt.
Beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden; der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.
30.03.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frontal in Gegenverkehr</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang