Doppeltes Tempo

NEUMARKT. Mit Tempo 100 wurde am Mittwoch-Vormittag ein Raser in einer 50er Zone in Berngau geblitzt. Er erhält ein Monat Fahrverbot.

Mit der zwischen 8.30 und 12.15 Uhr in der Woffenbacher Straße aufgebauten Radarfalle wurde das Tempo von insgesamt 248 Fahrzeugen gemessen.


Nur zehn Fahrer waren deutlich zu schnell unterwegs - zwei davon aber gleich so schnell, daß sie jeweils mit einem Monat Fahrverbot rechnen müssen.

Der traurige Spitzenreiter hatte 100 Sachen drauf, als es blitzte. Er muß sich auf mindestens 200 Euro Geldbuße, zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot einstellen..
28.03.19
Neumarkt: Doppeltes Tempo
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang