High am Steuer

NEUMARKT. Ein 21jähriger Autofahrer mußte zur Blutprobe, weil er nach eigenen Angaben am Vortrag illegale Drogen konsumiert hatte.

Am Mittwoch gegen 14 Uhr wurde der 21jähriger Mann mit seinem VW einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Torfweg in Stauf unterzogen. Dabei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest fiel positiv aus.


Der junge Mann gab zu, am Vortag Rauschmittel konsumiert zu haben. Deshalb wurden eine Blutentnahme im Klinikum angeordnet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Der Fahrer stimmte einer freiwilligen Wohnungsdurchsuchung zu. Dabei händigte er einen Marihuana-Brownie in einer Vakuumverpackung aus.
28.03.19
Neumarkt: High am Steuer
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang