Beide bogen ab

NEUMARKT. Bei Greißelbach wurden am Mittwoch drei Autos beschädigt, weil ein Autofahrer beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersah.

Gegen 13.45 Uhr befuhr ein 52jähriger Mann mit seinem VW die B299 in Fahrtrichtung Neumarkt. Als er nach links in die Max-Bögl-Straße abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Ford, der von einem 49jährigen Mann gesteuert wurde, der seinerseits nach rechts in die gleiche Straße einbiegen wollte.


Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers gegen einen an der Einmündung wartenden VW einer 35jährigen Frau geschoben. Ein Verkehrszeichen wurde ebenfalls beschädigt.

Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden liegt bei rund 18.000 Euro.
28.03.19
Neumarkt: Beide bogen ab
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang