1000 Haushalte ohne Strom

NEUMARKT. Schnelle Arbeit: die Neumarkter Stadtwerke haben die Stromnetzstörung vom Dienstag-Vormittag innerhalb kürzester Zeit vollständig behoben.

Westlich der Innenstadt war gegen 11.30 Uhr kurzzeitig der Strom ausgefallen (neumarktonline berichtete mit einer Eil-Meldung).


Betroffen waren insgesamt etwa 1000 Haushalte im Bereich der Dr.-Grundler-Straße, Frühlingstraße, Pointgasse, Martinistraße, Siemensstraße und Goldschmidtstraße.

Der Störtrupp der Stadtwerke . wurde sofort informiert. Die zwölfköpfige Mannschaft konnte die Versorgung in fünf der sieben Straßen schon nach einer knappen halben Stunde vollständig wiederherstellen.

Die Bewohner der Siemensstraße und Goldschmidtstraße waren gegen 13 Uhr wieder am Netz.
26.03.19
Neumarkt: 1000 Haushalte ohne Strom
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang