Am Parkplatz angefahren

NEUMARKT. Ein 79jähriger Fußgänger wurde am Montag auf einem Supermarkt-Parkplatz in Berg von einem Auto angefahren und verletzt.

Ein 29ähriger VW-Fahrer wollte gegen 10.15 Uhr auf dem Parkplatz an der Neumarkter Straße rückwärts einparken und übersah dabei den 79jährigen Mann, der gerade vorbeigehen wollte.

Das Auto erfasste den Senior, der zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde von einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.


Bei zwei weiteren Unfällen am Montag entstand lediglich Sachschaden:
26.03.19
Neumarkt: Am Parkplatz angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang