Tanz auf der Motorhaube

NEUMARKT. Ein sturzbesoffener Mann unterbrach eine private Feier in Mühlhausen, um einmal kurz auf einem geparkten Auto herumzuspringen.

Die Beweggründe des 30jährigen Mannes geben der Polizei noch Rätsel auf: er verließ am Sonntag gegen 22.30 Uhr eine private Feier in Mühlhausen, ging zum Parkplatz am Meisenweg und sprang dort auf die Motorhaube eines Ford Focus herum. Dabei beschädigte er auch noch den linken Außenspiegel und die Windschutzscheibe.

Anschließend ging der Mann wieder zurück zu der Feier und legte sich schließlich ins Bett.

Dort konnte der stark alkoholisierte Mann von der Polizei geweckt werden.

An dem Auto war Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro entstanden.


Beleidigende Schmiererei

NEUMARKT. Ein bislang unbekannter Täter brachte zwischen Samstagabend und Sonntag-Nachmittag an einer Unterführung an der B299 in Neumarkt ein Graffiti mit beleidigender Aussage an.

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

In der Nacht zum letzten Freitag wurde in der Nürnberger Straße in Postbauer-Heng ein in einer Einfahrt geparkter roter Peugeot an der Fahrer- und Beifahrerseite verkratzt.

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise zu beiden Fällen unter Telefon 09181/4885-0.
25.03.19
Neumarkt: Tanz auf der Motorhaube
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang