Ehefrau angegriffen

NEUMARKT. Am frühen Mittwoch-Nachmittag griff ein 49jähriger Mann seine Ehefrau an und bedrohte sie und den gemeinsamen 19jährigen Sohn.

Die 39jährige Ehefrau erlitt leichte Verletzungen.

Der 49jährige Täter wurde in eine Fachklinik eingewiesen.


Nach Angaben der Polizei ging der Mann gegen 13 Uhr im Verlauf einer Auseinandersetzung seine Frau körperlich an. Da er zudem Drohungen gegen seine Gattin und den gemeinsamen 19 Jahre alten Sohn aussprach, wurde er von der Polizei wegen seines „fremdgefährdenden Verhaltens“ in Zusammenhang mit einer „anzunehmenden Suchterkrankung“ einer fachmedizinischen Betreuung zugeführt.

Wegen der Erheblichkeit des Angriffs, bei dem die Frau leicht verletzt wurde, und den damit in Verbindung stehenden Äußerungen hat die Kriminalpolizei Regensburg die weiteren Ermittlungen übernommen.
22.03.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">Ehefrau angegriffen</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang