Kennzeichen gemerkt

NEUMARKT. Die Polizei konnte eine Unfallflucht in Deining schnell klären, weil sich zwei Zeugen das Kennzeichen des Auto gemerkt hatten.

Bereits am letzten Samstag gegen 21 Uhr stieß ein zunächst unbekannter Autofahrer mit seinem Wagen gegen die Steinmauer eines Anwesens in der Oberen Hauptstraße. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt.


Dies hatten aber zwei Zeugen beobachtet. Sie gaben das Kennzeichen des Toyota an die 33jährige Eigentümerin der Mauer weiter.

So konnte ein 56jähriger Mann als Unfallverursacher ermittelt werden. Der Sachschaden an der Mauer beträgt rund 1000 Euro.
22.03.19
Neumarkt: Kennzeichen gemerkt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang