Kurve nicht gekriegt

NEUMARKT. Eine 35jährige Frau verunglückte am Samstag, als sie mit ihrem Wagen zu schnell die Kurve an der Neumarkter Autobahn-Ausfahrt nehmen wollte.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Allerdings entstand am Auto rund 12.000 Euro Sachschaden.


Die 35jährige Frau wollte nach Polizeiangaben die Ausfahrt der Autobahn A3 verlassen, kam dabei aber im Bereich der Ausfahrtkurve von der Fahrbahn ab und schleuderte mit ihrem Auto in die angrenzende Leitplanke.

Unfallursache ist vermutlich überhöhte Geschwindigkeit.

Die 35jährige Frau blieb beim Aufprall glücklicherweise unverletzt.
10.03.19
Neumarkt: Kurve nicht gekriegt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang